aufstellen. einfühlen. lösen.

Freies, intuitives Familien- und Systemstellen 

Hast auch Du Lust dich regelmässig mit aufgestellten Leuten zu treffen und gegenseitig im Lernen und Wachsen zu unterstützen?

Wie soll ich mich entscheiden..? Wie erreiche ich meine Ziele? Was unterstützt mich und was behindert? Ich möchte Klarheit! Ich möchte meinen Platz im Leben finden!

Entdecke mit dem freien, intuitiven Aufstellen neue Möglichkeiten, um  lösungsorientiert und eigenverantwortlich deinen Weg zu gehen.

In einem vertrauensvollen und wohlwollenden Umfeld wirst Du eingeführt in das freie, intuitive Aufstellen.

Es darf experimentiert und nachgefragt werden, um nach neuen Impulsen oder Lösungen zu suchen und das zu finden, was Dir wirklich hilft und Dich weiterbringt.

Freies Aufstellen

Vielleicht hast Du schon mal «Familienstellen» oder «Systemisches Stellen» gehört. 

Wie funktioniert so eine Aufstellung? In der Regel wirst Du entsprechend Deinem Anliegen, deiner Frage oder Deines Problems Stellvertreter aus der Gruppe auswählen für die Personen (oder Themen), die für Deine Situation relevant sind. Diese Personen werden im Raum "aufgestellt" und widerspiegeln Dir ein Bild Deiner gegenwärtigen Situation. Meist löst nur schon das Betrachten der Situation, wie sie ist, und die Feedbacks der Stellvertreter Aha-Erlebnisse aus und verhelfen zu wichtigen Erkenntnissen.

Du kannst nun passiv von aussen betrachten, was weiter geschieht oder du darfst aktiv eingreifen, um zu sehen, was Deine Änderung im System bewirkt.

Ganz nach Deinen Wünschen wirst Du dabei von der Gruppe und/oder den Leiterinnen beraten.

Was sich in wenigen Worten nicht richtig beschreiben lässt, muss einfach selbst erlebt werden! :-)

Nächste Daten:

Sa. 24. März 2018
13.00 – 16.00 Uhr 

Sa. 28. April 2018
13.00 – 16.00 Uhr  

Fr., 25. Mai 2018
18.30 – 21.30 Uhr 

Fr. 8. Juni 2018
18.30 – 21.30 Uhr 

Sa. 23. Juni 2018
13.00 – 16.00 Uhr

Die Daten können auch einzeln gebucht werden.

Fr. 60 inkl. Getränke und Snacks

 

Jetzt anmelden

© 2017 by embrace | Kontakt |